STAUBLADEN

 

Buchcover Ein Mund voll Staub

Ein Mund voll Staub
Satiren, Songs, Glossen und Kabarettminiaturen aus den Jahren 2010 bis 2015.

Preis: 12 Euro

 

 

 

 

staub_laden_welt

WELTANSCHAUUNG – Sprengsätze aus der Grundlügenforschung
Dieses Handbuch des laufenden Fortschritts enthält Texte aus den Programmen »Weltanschauung« und »Sprengsätze« von und mit Volkmar Staub.

»Ein Christ, der glaubt, er sei Christ, bloß weil er am Sonntag in die Kirche geht, irrt sich. Man wird ja auch nicht zum Auto, wenn man sich in eine Garage stellt.«

Preis: 12 Euro

 

 

staub_laden_weltHEIMATFRONT – Satiren aus den Schützengräben des Alltags
Dieses Büchlein enthält Texte aus den Programmen »Heimatfront« und »Ab durch die Mitte«.

Preis: 12 Euro

 

 

 

 

staubtuch

STAUBTUCH – direkt vom Erzeuger
Dieses praktische Tüchlein ist ein nettes Geschenk und eine Staub-Devotionalie gleichermassen. Wenn ein Mann seiner Frau dieses Staubtuch schenkt, da kommt Freude auf. Aber auch Frauen dürfen es erwerben, notfalls um es dem Mann zärtlich um die Ohren zu hauen.

Der Aufdruck »I wisch you was« kommt von Herzen

Preis: 6 Euro
 

 

Alle Artikel aus dem Staub-Laden sind direkt zu beziehen bei Volkmar Staub,
volkmar.staub@web.de